· 

#MeetMi

#MeetMi


Um mein Studio in Wuppertal aktiver zu nutzen, habe ich mir etwas Neues überlegt. Und zwar einen Besuchs-Nachmittag, bzw. Abend, an dem man mich dort ganz zwanglos besuchen kann. Das ganze soll bestenfalls ohne die Hilfe der sozialen Medien erfolgen, was soviel heißt, das ich keine Veranstaltung dafür erstelle oder irgendeine Gruppe bilde. Ich mache lediglich einen Aufruf bei Facebook und Instagram und wer Lust hat, kann einfach vorbeikommen und mich dort besuchen.

Klar würde mich eine kurze Nachricht vorab per WhatsApp, Instagram oder Messenger freuen, damit ich nicht ganz unvorbereitet bin, das tatsächlich jemand kommt, aber es besteht keinerlei Zwang zum zu- oder absagen. Ob dann an dem Abend ein großes Treffen unter Fotografen und Models stattfindet, man in einem kleinen Kreis oder nur zu Zweit zusammen sitzt und quatscht, wird sich jedes mal einfach spontan ergeben, was ich persönlich sehr viel besser finde, als geplante Treffen. Eingeladen sind Fotografen, Models, Visa und alle, die sich für Fotografie im Allgemeinen interessieren.

Das Ganze ist ein bisschen Treffen wie früher, als man die soziale Medien dafür nicht brauchte.


Das ganze wird unregelmäßig Mittwochs stattfinden und den Titel und Hashtag #MeetMi erhalten.

Startschuss ist der kommende

Mittwoch, der 7.11. ab 17:30 Uhr in meinem Studio in Wuppertal.

Die Adresse lautet

Scheffelstr. 33

in Wuppertal-Vohwinkel

2.Etage,

in den Räumlichkeiten des Mietstudios Wuppertal

 

Was Ihr jetzt tun müsst ?...Im Prinzip nichts weiter als Euch zu überlegen, ob Ihr vorbeikommen wollt. Ich bin auf jedem Fall da :) ....einfacher kann man es einem nicht machen


Für Heißgetränke, wie Kaffee, Tee oder Kakao ist gesorgt, Kaltgetränke und/oder Knabbereien bitte ich selbst mitzubringen. Es ist auch möglich einen sehr guten Pizza-Service in Anspruch zu nehmen.
Ich freue mich auf einzelne, sowie zahlreiche Besucher.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0