COACHING

Die People- oder Model-Fotografie ist sehr viel komplexer, als man zunächst denken mag und vielerseits oft unterschätzt. Die Bedienung der Kamera, das Licht richtig einstellen und dessen Feinheiten erkennen, die Posen des Models im Auge behalten und die Nachbearbeitung mit Photo-Shop sind dabei die Grundlagen, die sich ein Fotograf stellen muss. All diese Themen kann man sich selbst beibringen. Man spart aber viel Zeit und Mühe, wenn man es gezeigt bekommt.

Und das ist es was ich Dir in meinen Coachings und Work-Shops beibringe. Ich bin dabei mit meiner Arbeitsweise sehr transparent.  Ich kann Dir als Anfänger sowohl die Grundlagen der Fotografie zeigen, sowie Dich auch als schon erfahrenen Fotografen dazu motivieren mal andersrum zu denken und neue Perspektiven zu entdecken. Ich gebe Dir inspirierende Tipps und Tricks, die Dich weiterbringen und im Anschluß mit jedem Modell in anderen Studios oder Locations ebenso umzusetzen sind.



 

Ich zeige Dir


- wie Du mit dem Model  kommunizierst


- wie du das Licht setzt


- wie Du neue Perspektiven entdeckst


- wie Du "Schwarz-Weiß" als Stilmittel nutzt.

 

Auch nach dem Coaching oder Workshop stehe ich jederzeit für weitere Ratschläge zur Verfügung.

Wenn Du weitere Fragen hast oder Deinen eigenen Wunsch-Termin für ein Coaching, dann schreibe einfach an

mail@dirkkrings.de

oder klick auf den folgenden Nachrichten-Button.

TERMINE 2020:

 

SAMSTAG, 10. Oktober,  10 Uhr

"Sensual Portrait"

Workshop mit Antonia

( Weitere Infos bei einem Klick auf das Bild )